Alyson Noël: Stealing Infinity

buecherfreuden • Mai 01, 2023

Die Unendlichkeit in der flachen Hand

Das Verschwinden ihres Vaters hat Natashas Leben nachhaltig beeinflusst. Seither muss sie sich um ihre Mutter kümmern, lebt in Armut und hat alle schulischen Ambitionen verloren. Als Natasha für die mysteriöse Gray Wolf Academy angeworben wird, lässt sie sich widerwillig darauf ein und landet in einem prunkvollen Anwesen im Nirgendwo.

Sie weiß nicht, wem sie trauen kann, fühlt sich überrumpelt und überfordert und versteht nicht, warum der schwerreiche Gründer der Eliteschule ausgerechnet an ihr besonderes Interesse zeigt. Einziger Lichtblick ist der attraktive Braxton, dessen Anziehungskraft sich Natasha kaum entziehen kann.


Je mehr Natasha begreift, worum es in der Gray Wolf Academy geht, desto tiefer taucht sie in die Geheimnisse der Schule ein – Geheimnisse, die spezielle Erinnerungen an ihren Vater wecken.


Wow, was für ein Buch! Die Geschichte hat mich förmlich aufgesogen und süchtig nach mehr gemacht. Viel zu schnell hatte ich die 576 Seiten ausgelesen und nun bleibt mir nur noch, auf die Fortsetzung zu warten. 


In kurzen Kapiteln wird sehr unmittelbar aus Natashas Sicht erzählt, was sie erlebt und empfindet. Die Atmosphäre ist düster, rätselhaft und bedrohlich, die Charaktere sind undurchschaubar, die Entwicklungen faszinierend und fesselnd. Rundum gelungen, ich bin begeistert!


Alyson Noël: Stealing Infinity


Erschienen am 6.4.2023 bei dtv. Bildrechte: dtv.


Zur Verlagsseite. 

von buecherfreuden 19 Apr., 2024
Leben und Lieben
von buecherfreuden 18 Apr., 2024
Heldinnen 
von buecherfreuden 16 Apr., 2024
Der Coup des Jahrhunderts
von buecherfreuden 07 Apr., 2024
Es reicht!
von buecherfreuden 24 Jan., 2024
Krumme Dinger
von buecherfreuden 02 Jan., 2024
Familienrezepte
von buecherfreuden 29 Dez., 2023
König der Wölfe
von buecherfreuden 06 Dez., 2023
Alltagstaugliche vegane Rezeptideen
von buecherfreuden 06 Dez., 2023
Freizeitdrogen
von buecherfreuden 06 Dez., 2023
Marmeladenbrot her oder Leben!
Mehr entdecken
Share by: